Kitten 2016 alle haben bereits ein tolles neues zuhause gefunden

Balin buberl geb. 10 Juli 2016 Tabby

Bofur buberl, geboren 10 Juli 2016 Creme.

Bombur, buberl, geboren 10 Juli 20165 Creme, Fawn. Feedback der neuen Familie "unser alter Kater hat ihn am ersten Tag ignoriert in der Hoffnung das er dann verschwindet. Am zweiten Tag spielten sie aber schon zusammen, benutzten die Toilette gemeinsam und fraßen aus einem Napf, wir nennen ihn jetzt Mogli weil er unseren Kater um den Finger wickelte". Ich freue mich sehr für " Mogli" und seiner neuen tollen Familie.

Bregolas, buberl, Scheckung Tabby, geboren 10 Juli 2016

Bellana, mädle, geboren 10 Juli 2016.Amber

Das ist der Downloadlink
Das ist ein Demo Dateidownload Element. Sie können auf den Link oder das Bild klicken um den download zu starten.