Deckkater habe ich nicht, ich gebe umsere Dame zum Decken zu einer vertrauenswürdigen Waldkatzen Hobby Züchterin, die genauso wie ich, immer  zum wohle ihrer Tiere handelt, auf Gesundheit und Impfungen achtet, sowie dafür Sorge trägt keine Krankheiten durchs Züchten weiter zu tragen. Unsere Waldkatzen sind alle Gesund, bekommen mehrmals in der Woche frisches Geflügel sowie Getreidefreies ( außer mit Reis angereichertes ) hochwertiges Trockenfutter. Und hin und wieder, ich gebe es zu, Leckerlies von bekannten billig Herstellern :-). Sie bekommen eine sehr gut sozialisierte Mieze, gewohnt an andere Tiere, Kinder und Geräusche. Wir gewöhnen sie an ein Katzengeschirr, was das Spazieren gehen mit ihnen möglich machen soll (natürlich ist regelmässiges, einfühlsames Üben vom neuen Besitzer notwendig),das regelmässige Bürsten ist ihnen bekannt sowie der gang zur Katzentoilette.

Unsere Kater

Deckkater Nero. Walkatzen Züchterin aus Neuschönau. 

Gimli ( Kastriert)

 

Duke (Kastriert) leider bereits verstorben

unsere Katzendamen

Maja ( Kastriert) Sibierische Waldkatze, welche uns im Mai 2015 als Notfellchen in einem desolaten Zustand übergeben wurde, das Fell fast durchgehend verfilzt, mit extremen Übergewicht so das sie kaum noch laufen konnte. Mittlerweile hat sie seidiges wunderschönes Fell und  Idealgewicht.

Maja

Kitten Mama

Tinka

Bilder Galerie

unsere Kitten

Wurf Mai 2015

Asrail (männlich) geb 12 Mai 2015